Philosophie 2017-04-27T12:52:29+00:00

Unsere Firmenphilosophie

Wir sind die Firma Niehues und freuen uns, die Lebensqualität unserer Kunden durch unsere Arbeitsweise und Ergebnisse zu steigern.

Unser Team ist aufgeschlossen, ehrgeizig und optimistisch und bringt die Bedürfnisse des Kunden auf den Punkt. Unsere Mitarbeiter im Büro und beim Kunden vor Ort beraten immer gerne und kompetent.

Die Zukunftsförderung des Handwerks ist uns sehr wichtig. Wir sichern regelmäßig Ausbildungsplätze. Stetiges Wachstum an Fachkompetenz und Qualität erreichen wir durch interne Fortbildungen und unabhängige Kundenbewertungen.

Die neuesten und umweltfreundlichen Technologien ermöglichen uns, individuelle Träume zu erfüllen. Ausgewählte und exklusive Geschäftspartner stehen uns mit qualitativ hochwertigen Produkten zur Verfügung. Wir legen großen Wert auf eine kreative, ordentliche und saubere Arbeitsweise.

Wir handeln engagiert und zielgerichtet. Unser Team findet auch in schwierigen Situationen die beste Lösung, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Unsere Arbeit betrachten wir stets kritisch, damit wir uns fortlaufend weiterentwickeln können. Das erdet uns und unseren Betrieb. Jeder Mitarbeiter unserer Firma unterstützt diesen Gedanken mit aufrichtiger Begeisterung und Dankbarkeit.

Wir hinterlassen saubere Baustellen – und Lebensfreude

Geimeinsames Brainstorming für unsere Firmenphilosophie

Wir haben uns einen ganzen Tag Zeit genommen, unsere Firmenphilosophie im Team zu erarbeiten… wow, war das ein kreativer Workshop!